Socken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hab da eine Schublade in der ich einzelne Socken sammle bis der zweite wieder auftaucht. Bei vielen taucht der aber nie wieder auf :cry:

    Eine Verschwörung? Steht der Verfassungsschutz dahinter?


    Erfahrungsberichte erwünscht :cool:
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Solltest mal in der Laugenwanne nachsehen.
     
  3. Reanimator

    Reanimator New Member

    Ja, das Problem kennt wohl jeder. Und der Godfather of wordsmiths Terry Pratchett (unbedingt im Original lesen, die deutschen Übersetzungen sind zwar meist passabel, aber es geht doch einiges an Wortwitz verloren) hat in einem seiner Bücher auch die Erklärung geliefert: in den Waschmaschinen lebt ein kleiner (blauer, glaube ich) Elefant, der immer einzelne Socken eines Paares frisst. Klingt logisch, oder? :D
    Weiß aber dummerweise grad nimmer, welches seiner Bücher das jetzt war, und ich habe so ziemlich alle, 2m Regal im Taschenbuchformat... :eek:)
    Wenn natürlich nur die ganzen rechten Socken fehlen, dann könnten da schon so ein paar unserer ach so aufrechten Politiker und ihre VfS-Heinis dahinterstecken... :teufel:
     
  4. maclin

    maclin New Member

    Kein Scherz. Gib mal bei amazon oder google oder sonst wo Sockenklammer als Suchbegriff ein.
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Obiger Elefant frisst auch Klammern.
     
  6. maclin

    maclin New Member

  7. Reanimator

    Reanimator New Member

    Woran dich das erinnert, möchte ich lieber gar nicht wissen :embar:
    Aber bei Amazon kommt auf Platz 10 dann interessanterweise: "Socken zocken - Suchspiel".
    Scheint ein Riesenmenschheitsproblem zu sein... :p
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Socken zocken "?? :confused:

    Hat meine Frau evtl. meine Socken verzockt ? :crazy:
     
  9. maclin

    maclin New Member

    Hoffentlich haben sich die Einsätze gelohnt...
     

Diese Seite empfehlen