Socket Error unter OS X mit div. Apps...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cyberted, 22. November 2001.

  1. cyberted

    cyberted New Member

    Hallo!

    ich bin's schonwieder! :eek:)

    Habe seit gestern ein Problem mit DSL unter OS X. Einwahl bereitet keine Probleme, Surfen und Mail über Pop un d SMTP auch net - nur wenn ich carracho, hotline, limewiwre, iswipe, AIM und was es sonst noch alles gibt starte und chatten, saugen wie auch immer will, gibt mein OS X-Brother mir sofort den Fehler: Socket Error (Bitte überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen UND/ODER der ausgewählte Host ist momentan nicht verfügbar, etc).

    Hatte das schonmal jemand und weiß wie mans löst? ich betone, ich hab im vergleich zum vortag NICHTS verändert (jedenfalls nichts unter den systemeinst.)

    Danke
    ct
     
  2. cyberted

    cyberted New Member

    ok ok, ich hab doch was verändert - nahc langem probieren habe ich meine manuelle firewall konfig zurückgenommen und schupst funkte es wieder...

    für alle die genausoi dämlich sind wie ich (falls es das gibt)...lol :eek:)

    bis denne
    ct
     

Diese Seite empfehlen