Socks Firewall unter OS X.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smartfiles, 30. August 2002.

  1. smartfiles

    smartfiles New Member

    Hallo Leute

    Ich hätte da noch ein Problem. Ich gehe mit meinem iBook 500 in einem sehr DOSen - Lastigen Netz mit NT Server und AS 400 ans Netz. Der Internetzugang ist über in Socks Firewall (Port 1080) über einen IBM - eigenen Server gelöst. Unter OS X.1.5 und OS 9.2 komme ich nur mit Netscape 4.0 durch. Alles andere klemmt (IE / Outlook / Apple Mail / Systemaktualisierung)
    Die Einstellungen sind gem. Angaben vom Systemadministrator richtig und den Einstellungen auf den Win'Clients entsprechend.

    Muss da was bei mir oder bie IBM frei geschaltet werden? Gibt es noch weitere Angaben die man machen kann als den Socks Host und die Portnummer an zu geben?

    Ich würde Communicator gerne loswerden, da wirklich veraltet.
     

Diese Seite empfehlen