Sofa -> phpBB : Critical Error

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 6. Januar 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    phpBB : Critical Error
    Could not connect to the database


    was issn da los? :confused:
     
  2. Hmmm... gestoppte oder abgesemmelte Datenbank :confused: ?
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Da tut sich jetzt was:

    This is the Plesk™ default page
    If you see this page it means:
    1) hosting for this domain is not configured
    or2) there's no such domain registered in Plesk.
    For more information please contact Administrator.

    Aber obs gut is? :eek:
     
  4. Gut is' das nicht, ich weiß schon, warum ich auf meinen Servern weder mit Plesk noch mit sonstwas, sondern der Shell arbeite :biggrin: !

    Anyway, die Seite scheint wieder online zu sein...
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ist behoben...
     
  6. benqt

    benqt New Member

    Die wollen wohl endgültig alle User vergraulen! Wenn das nochmal vorkommt gründe ich ein neues Forum! :teufel:

    Gruß
    benqt
     
  7. Lila55

    Lila55 New Member


    :D :D :D
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

  9. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    :D
    ich erinner Dich dran!
     
  10. benqt

    benqt New Member

    Nee nee, solange das MWF online ist haben die Sofainsassen ja eine Anlaufstelle. Once again: mir gefällt's hier ganz gut.

    Gruß
    benqt
     
  11. Lila55

    Lila55 New Member

    Mir auch. Nett, hilfsbereit, höflich und friedlich - ohne Streithammel und Trolle. Das schätze ich sehr.
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Hallo,

    das wird schon wieder....... :gaehn:

    Die Trolle und Streithammel sind unter uns, wartet nur ab. :rolleyes:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Määääh!
     
  14. Risk

    Risk New Member

    Hallo Convi,

    die Vogelgrippe ist auch bald da.......
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hab’ doch schon Scrapie. Da brauch ich doch keine Grippe nicht mehr! Zudem das doch ohnehin alles Panikmache ist. Pöh! Als gäbe es so etwas wie Pandemien! Wer sich gegen Grippe impfen lässt is’ doch selber schuld! Bäääh! Bäääh!

    *lämmerschwanzwedel*
    *wolleabschab*
    *totumfall*
     
  16. Risk

    Risk New Member

    Achsoooooo,

    jetzt ja.

    Gehirnessen macht also doch krank. :D :D
     
  17. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Nur, wenns daas eigene ist. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen