sofisten im mwf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 20. Februar 2007.

  1. man achte auf das datum *grins*

    hallo jungs, hallo mädels ;)
     

    Anhänge:

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich bewege mich mal da, mal dort. Eher dort zwar, aber auch ab und an da.
    Ist das in Ordnung so? :p
     
  3. phil-o

    phil-o New Member

    Hier und da...

    ...wobei's auf dem Sofa deutlich netter ist ;)


    Virtuelles Nomadenleben halt.
     
  4. ja ja ich bin auch mal hier mal da mal dort :p
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ein schwarzer Apfel ist mir auf dem Sofa bisher aber noch nicht aufgefallen. Ist das jetzt gut oder schlecht? ;)
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ist die blöde Geräuschwerbung endlich weg?

    Da hatte man ja Angst, daß mit dem Gerät was nicht in Ordnung ist... :meckert:
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ja, das Gezische ist weg, ich glaube, schon länger. Aber die beschissene, ultraaufdringliche Flash-Bannerwerbung nicht. Das ist halt einfach unterste Schublade. Die Macwelt scheint das einfach nicht zu kapieren. Werbeeinnahmen hin oder her: Das muss anders gehen. Bei längerem Besuch der MW-Seiten inklusive des Forums bekomme ich Kopfschmerzen. Da lob ich mir doch unser werbefreies Sofa!
     
  8. noch.

    ich bin mit camino + camino tools unterwegs und hatte weder gezische noch eine flash banner werbung. :cool:
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Klar, auch Flash kann man unterdrücken. Aber es ist halt mühsam, gegen die immer aggressivere Werbung Massnahmen zu ergreifen.

    Und das Gezische war mal der ultimative faux-pas. Das war aber vermutlich vor Deiner Zeit hier. Das war der Grund, warum viele alteingessene ausgewandert sind.

    Ich bezweifle übrigens, dass jemals Werbung auf das Sofa kommt. Und sollte es dennoch mal soweit sein, wird sie garantiert nicht so aufdringlich sein. Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Werbung. Man sollte nur vor lauter Werbung noch den Sinn einer Seite erkennen. Das fällt bei Macwelt oft schwer.

    Gruss
    Andreas
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oh, ich habe aufgehört, mich über die supertollen Werbeideen in diesem Forum zu ärgern. Irgendwann habe ich beschlossen, nur noch Browser mit Werbeblocker zu verwenden. Da ist dann Ruhe und die Augen werden auch nicht mehr gefoltert.

    Kein Krach und keine nervenden Popups und Flashkacke mit Opera und Firefox.
     
  11. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich bezweifle ganz stark, dass das vor seiner Zeit war. :boese:
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Eher kurz nach seiner fünften Zeit.
     
  13. ach :D ist ja auch nicht schwer wo ichs doch schon mindestens wenn nicht noch mehr .. :biggrin:
     

  14. hmmm ... erklärung :confused: :rolleyes: bitte
     
  15. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Also bitte, das ist doch wirklich nicht schwer, wo dus doch mindestens, wenn nicht noch mehr...

    :rolleyes:
     
  16. ich wollt ja nur die erklärung für die 5 von friedrich.
     
  17. friedrich

    friedrich New Member

    5, 3, 7, keine Ahnung unter wievielen Nicks genau Du hier schon eingeschreiben warst.
    Es gibt da ja mehrere Theorien, und die stimmen bestimmt nicht alle.

    Die von mir geschätze mittlere Wahrscheinlichkeit liegt bei 5 - vor Deinem letzten Rauswurf hier, dem auf dem Fuße der große Exodus folgte.

    Ich korrigiere das gern, wenn Du genauere Zahlen hast ;–)
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    nur der ofc... :)
     
  19. nett das du mir die rolle des messias zutraust .. :D ich muss dich aber enttäuschen soviele nicks wie man mir unterstellt waren es nicht. und ich muss dich nochmal enttäuschen ... manchmal steckt hinter einem nick ein ganz anderer. :biggrin:
     
  20. AndreasG

    AndreasG Active Member

    :O Hoppala. Hier wird wohl immer noch gezankt, angeekelt, angemasst, beleidigt und schlussendlich gebanned? Dunkle Zahl = Harle? aoxi? Gut, dass mich das nicht mehr interessiert :D
     

Diese Seite empfehlen