Soft-und Hardware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goa, 3. Dezember 2001.

  1. goa

    goa New Member

    Kann mir jemand sagen,was ich falsch mache:habe eine 2.Festplatte an meinem G3/300 b/w intern installiert (IBM 40GB)..alles bestens,wird erkannt...aber kopieren kann ich meine alte Festplatte nicht...ich kann dann nicht von der neuen Festplatte starten,wenn ich das Startvolume ändere...
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    möglicherweise isses garnicht Deine Schuld sondern die von Apple, ehrlich, mich würde es wundern, wenn bei Dir da alles funktionieren würde. Für viele b/w G3 brauchts einen zusätzlichen Kontroller, wenn man mehr als eine Platte betreiben will. Ist es ein Revision A ?
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    das geht bei manchen g3 garnet mit der 2. platte
    bei meinem kumpel ging es auf jeden fall net

    du brauichst aber nur ein anderes ide-kabel
     
  4. goa

    goa New Member

    dank dir!revision A- ich weiss nicht-gekauft im märz 1999.beruhigt mich trotzdem,zu wissen,es liegt nicht an mir!
     
  5. goa

    goa New Member

    danke für deine hilfe!ich bin schon viel beruhigter!
     

Diese Seite empfehlen