Softwar-Aktualisierung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 30. Mai 2002.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Habt Ihr auch das Problem ? Jedes mal wenn ich Software-aktualisieren drücke startet es auf , zeigt meherer installationen an , wenn ich die dann laden will kommt ne Fehlermeldung - und aus ist es . Das ist auf beiden iMacs so , unter OS 9.2.2 genauso wie unter OS X - Ei verdudel-däsch-das kann doch wohl nicht wahr sein ..
    Hilfe !!!
    klm
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hatte dieses Problem mal am alten iMac meines Bruders. Du kannst von der 9er-System-CD aus "Software Aktualisieren" einzeln de- und wieder neuinstallieren.

    Das es allerdings unter beiden OS und auf zwei Rechnern das selbe Prob. gibt - das kann doch eigentlich nur an Feng Shui oder Erdstrahlen liegen. Oder an Elektrosmog. Oder so...

    ;-)

    Singer
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...oder am Papierkorb - denn der ist IMMER schuld! :)
     
  4. Russe

    Russe New Member

    stimmt, spätestens seit "The Grouch" nicht mehr drin ist...
    russe
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    ja, richtig, das Selbstverständliche zu erwähnen vergißt man schnell.

    :)
     
  6. Maconym

    Maconym New Member

    Momentan leide ich unter 9 auch an diesem Problem. Da muß ich doch demnächst mal das mit der System-CD versuchen.
     
  7. Manfred

    Manfred New Member

    Sind die Security-Erweiterungen aktiviert? Sonst geht's nicht.
     

Diese Seite empfehlen