software aktualisieren auf 10.3.8, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 2. März 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo,
    ich bin noch mit 10.3.3 unterwegs und habe noch nie irgendwie ein update draufgespielt.
    ist das wirklich so einfach: software aktualisieren - und alles geht von selbst?
    tipps für evtl. hürden nehm ich gerne an. danke und gruß, beeb.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja.

    In deinem Fall würde ich das Combo-Update auf 10.3.8 wählen, das erspart dir alle Zwischenschritte von 10.3.4 - 10.3.7. Das Combo-Update ist allerdings gut 100 MB "schwer".

    http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1038combo.html

    ACHTUNG: Falls du eine Firewire-HD angeklemmt hast, vor dem Update abklemmen!
     
  3. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Sollte es nicht reichen, wenn er einfach auf Softwareaktualisierung geht und dann den Mac alles alleine machen läßt?
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das reicht auch. Aber vermutlich wird Software aktualisieren alle Einzelupdates auflisten und nicht das Combo.
     
  5. phoenix

    phoenix New Member

    bei mir (10.3.5) gab´s nur das Combo auf 10.3.8, keine zwischenschritte
     

Diese Seite empfehlen