Software Aktualisieren hängt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Matty74, 31. Oktober 2004.

  1. Matty74

    Matty74 New Member

    Moinsen Freunde,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines G4 Powerbooks und bin glücklich mit dem Mac.
    nur seid gestern hat die kiste ein problem:
    bei software aktualisieren ( 1 update, itunes und ipod) hängt die kiste sich nach eingabe des admin passwortes auf. der sat1 ball dreht dann gemütlich seiune runden. ich kann das programm beenden und normal weiterarbeiten aber keine aktualieisreung duchführen.,

    wenn ich mir dann die updates direkt von apple lade und ausführen will, bleibt das software installationsprogramm bei dem ersten fenster (mit dem grossen silbernen "x") hängen.

    was issn da los?

    mfg aus mannheim,

    matty
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

Diese Seite empfehlen