Software aktualisieren, was bringts?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heikoal, 10. April 2002.

  1. heikoal

    heikoal New Member

    Jaja, neulich hab ich mit meinen 56k das 10.1.3 Update gemacht, hat so um die 5 Stunden gedauert, 1 Tag später schau ich auf dai Software Updates, und es gibt so um die 10 neue.

    Welches brauch ich den jetzt, welches sollte ich wrklich runterladen?

    Das Java Update? (was bringt das?)
    Das iTunes Update? (Was bringt das?)
    und auch das Security Update? (Was bringts?)

    Danke für eure antworten!

    So, jetzt wirds Zeit, sonst wird dr Chefe sauer....
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    saugs runter und zu siehst es. nicht nur an der telefonrechnung *lol*
     
  3. Holloid1

    Holloid1 New Member

    Java-update ist so glaube ich nicht so wichtig.
    I-Tunes auch nicht.
    Sicherheitsupdate ist bestimmt wichtig für das neue irgendwann erscheinene 10.1.4.........
     
  4. Olley

    Olley Gast

    "software aktualisieren, was bringts?"

    NEUE SOFTWARE BRINGTS..............

    Olley
     
  5. heikoal

    heikoal New Member

    Jaja, neulich hab ich mit meinen 56k das 10.1.3 Update gemacht, hat so um die 5 Stunden gedauert, 1 Tag später schau ich auf dai Software Updates, und es gibt so um die 10 neue.

    Welches brauch ich den jetzt, welches sollte ich wrklich runterladen?

    Das Java Update? (was bringt das?)
    Das iTunes Update? (Was bringt das?)
    und auch das Security Update? (Was bringts?)

    Danke für eure antworten!

    So, jetzt wirds Zeit, sonst wird dr Chefe sauer....
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    saugs runter und zu siehst es. nicht nur an der telefonrechnung *lol*
     
  7. Holloid1

    Holloid1 New Member

    Java-update ist so glaube ich nicht so wichtig.
    I-Tunes auch nicht.
    Sicherheitsupdate ist bestimmt wichtig für das neue irgendwann erscheinene 10.1.4.........
     
  8. Olley

    Olley Gast

    "software aktualisieren, was bringts?"

    NEUE SOFTWARE BRINGTS..............

    Olley
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    oh mann, welch kluge antwort...
     
  10. petervogel

    petervogel Active Member

    sehr zu empfehlen sind folgende updates:
    - chinese language kit
    - korean language kit
    - arabian language kit
    - hebrew language kit

    damit kannst du praktisch kostenlos mehrere sprachen spielerisch mit osx aqua oberfläche erlernen.
    wem der chinese language kit zu schwierig ist sollte sich auch noch den simplified chinese language kit saugen!
    grüße
    peter
     
  11. Olley

    Olley Gast

    ja klar...
    ja klar des isch kurz und bündig die antwort uf die frage.
    Olley
     
  12. heikoal

    heikoal New Member

    Ne leute, mal im Ernst:

    Die ganzen wichtigen Updates wirds doch auch mal als combo geben, oder?

    Deshalb brauc ich die ganzen kleinen doch ned, oder?

    Servus
     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    hast du nicht eine möglichkeit irgendwo an einem schnellen internet zugang zu kommen? dann würde ich mir dort einfach die updates holen und auf cd brennen.
    viele updates liegen auch auf uni-ftp servern (public folder)bereit zum download. die haben auch meistens sehr schnelle downloadraten.
    peter
     
  14. Holloid1

    Holloid1 New Member

    so mach ich es auch...Aber wenn ich bei apple Runterlade habe ich Fantastische Datenraten...(300Kb/sec)das ist aber nur bei Apple so!!
     
  15. airwalk

    airwalk New Member

    was dir das updaten bringt?! bug-fixes, mehr geschwindigkeit, mehr kompatibilität, mehr sicherheit.
    os x motto: updaten updaten updaten!!!! die versch. language-kids brauchst natürlich nicht .. java-, security- und os-updates auf jeden fall!!!! additional printer-drivers ja nur, falls du nen drucker hast, der noch nicht unterstützt wurde.
    updaten updaten updaten!!!!
     
  16. airwalk

    airwalk New Member

    was dir das updaten bringt?! bug-fixes, mehr geschwindigkeit, mehr kompatibilität, mehr sicherheit.
    os x motto: updaten updaten updaten!!!! die versch. language-kids brauchst natürlich nicht .. java-, security- und os-updates auf jeden fall!!!! additional printer-drivers ja nur, falls du nen drucker hast, der noch nicht unterstützt wurde.
    updaten updaten updaten!!!! auch kleine updates können grosses bewirken!
     
  17. airwalk

    airwalk New Member

    und wenn du updates auslässt .. dann nicht anfangen zu schimpfen, wenn irgendwas nicht richtig funzt :)
     
  18. heikoal

    heikoal New Member

    okay, ihr habt mich überzeugt.

    wenn ich die Updates nun auf nem win rechner von apple.de (oder com???) runterlad, und auf cd brenn.

    Wie kann ich diese Updates dann auf meinem Mac installiernen, und funzt das überhaupt? Erkennt der Mac dann das dies drauf ist und verschwindet es aus software aktualisieren?

    servus ihr netten leut!
     

Diese Seite empfehlen