Software-Aktualisierung 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von framemaster, 28. Januar 2002.

1. framemaster

framemaster New Member

Moinsen!

Ich habe T-DSL und OS 9.2.2. Wenn ich Software-Aktualisierung starte, sucht mir das Programm brav die Software, die ich mal erneuern sollte.

Wenn ich aber dann auf "aktualisieren" klicke, beendet mir das Programm mal eben alle laufenden Programme, inklusive "Mac Poet" (mit dem ich ins Internet gehe). Das ist ziemlich scheisse, wenn "Software-Aktualisierung" die fehlenden Updates aus dem Intenet ziehen soll...
    bei www.apple.com finde ich nicht immer die erforderliche software ( im moment: "G4 CD-RW Firmware D1-1.1").

weiß jemand rat, wie man das problem beheben kann so dass software-aktualisierung so locker läuft wie unter OS X????

oder wie funzt das bei euch?

liebe grüße aus hh!

P.S. übrigens keine aufregung wegen der neuen G4s. Die neuen G5s stehen schon in der Warteschleife! Kommen wahrscheinlich noch dieses Jahr.

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Vielleicht hast Du die Proxy-Einstellungen im Kontrollfeld Internet aktiviert? -> deaktivieren.

Blaubeere

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weitere Möglickeit: diesem Kontrollfeld mehr Speicher zuweisen.

4. framemaster

framemaster New Member

n Shit!

Gibt's sonst noch Vorschläge? Es muss doch T-DSLer geben ,die genau dasselbe Problem haben, oder wie macht ihr das???

ANDY

5. framemaster

framemaster New Member

Hey, wartet mal...
    der mann mit dem "mehr speicher geben" hat gewonnen. Das war's anscheinend. jetzt hat es auf einmal geklappt. EIN WUNDER!!! JESUS UND MARIA!! STEVE UND APPLE!!

ich hätte nie geglaubt, das es daran liegen könnte. 1000 DANK!!!
    Ich bin endlich wieder auf dem neuesten Stand!!!!!!

6. framemaster

framemaster New Member

Moinsen!

Ich habe T-DSL und OS 9.2.2. Wenn ich Software-Aktualisierung starte, sucht mir das Programm brav die Software, die ich mal erneuern sollte.

Wenn ich aber dann auf "aktualisieren" klicke, beendet mir das Programm mal eben alle laufenden Programme, inklusive "Mac Poet" (mit dem ich ins Internet gehe). Das ist ziemlich scheisse, wenn "Software-Aktualisierung" die fehlenden Updates aus dem Intenet ziehen soll...
    bei www.apple.com finde ich nicht immer die erforderliche software ( im moment: "G4 CD-RW Firmware D1-1.1").

weiß jemand rat, wie man das problem beheben kann so dass software-aktualisierung so locker läuft wie unter OS X????

oder wie funzt das bei euch?

liebe grüße aus hh!

P.S. übrigens keine aufregung wegen der neuen G4s. Die neuen G5s stehen schon in der Warteschleife! Kommen wahrscheinlich noch dieses Jahr.

7. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Vielleicht hast Du die Proxy-Einstellungen im Kontrollfeld Internet aktiviert? -> deaktivieren.

Blaubeere

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weitere Möglickeit: diesem Kontrollfeld mehr Speicher zuweisen.

9. framemaster

framemaster New Member

n Shit!

Gibt's sonst noch Vorschläge? Es muss doch T-DSLer geben ,die genau dasselbe Problem haben, oder wie macht ihr das???

ANDY

10. framemaster

framemaster New Member

Hey, wartet mal...
    der mann mit dem "mehr speicher geben" hat gewonnen. Das war's anscheinend. jetzt hat es auf einmal geklappt. EIN WUNDER!!! JESUS UND MARIA!! STEVE UND APPLE!!

ich hätte nie geglaubt, das es daran liegen könnte. 1000 DANK!!!
    Ich bin endlich wieder auf dem neuesten Stand!!!!!!

Diese Seite empfehlen