Software Aktualisierung OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 9. Januar 2002.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Weiß jemand von Euch wo OS X die Installer Dateien lässt, die man mit Software aktualisieren runterlädt? Ich möchte die ca. 40 MB "updates" nämlich nicht zweimal downloaden sondern nach Möglichkeit auf eine CD brennen und meinem zweiten Rechner zukommen lassen bzw. bei Bedarf zur Hand haben.

    Gruß, Apwisch
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Laut "Hörensagen" soll es in einem Menü der "Software-Aktualisierung" selbst die Möglichkeit geben, VOR BEENDEN (offenbar nur dann!) der Aktualisierung den "irgendwo" noch vorhandenen Update lokal zu speichern. Musst' mal gucken ...

    hakru
     
  3. macstuhli

    macstuhli New Member

    Hallo Apwisch

    Alle Updates kann man sich auch manuell von Apple downloaden.
    Hat den Vorteil, dass man sie einfach in einen Ordner speichern kann
    und sie bei Bedarf wieder einsetzbar sind.
    Einziger Vorteil der Software-Aktualisierung besteht darin,dass man nicht
    selbst neue Updates suchen muß.

    Große Updates brenne ich zusätzlich auf CD.
     
  4. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hi!

    Ach so.... Jetzt habe ich aber schon alle verfügbaren Updates installiert.
    Sind die Installer Dateien dennoch auf der Festplatte zu finden? Die Updates habe ich über die Funktion "Manuell" geladen und direkt installiert.

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen