software aktualisierung OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 5. Juni 2002.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Sorry, ich weiß, daß ich das schon mal hier gelesen habe, doch ich finde es einfach nicht wieder.

    Frage:

    Wie bekomme ich das OS X 10.1.5 update, daß ich über Software aktualisieren auf das iBook ziehe, als offline Installer auf meine Plattfeste?

    Hintergrund:

    Habe nur ein Modem am G4 und nehme das iBook für Downloads in die Firma mit. Ist klar, daß ich die Apple Updates auch auf den G4 packen möchte.

    Gruß, Apwisch
     
  2. thecube

    thecube New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andere Möglichkeit:
    Per "Software aktualisieren". Nachdem die Installation abgeschlossen ist, im Menü von "Software aktualisieren" bleiben (!) und dort "Sichern unter" anklicken, dann den Ort des Install-Packages angeben (z.B. Schreibtisch) und fertig.
     
  4. apwisch

    apwisch New Member

    Danke!

    Das hat geholfen. :)))

    Gruß, Apwisch
     

Diese Seite empfehlen