Software-Aktualisierung spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacS, 16. Februar 2007.

  1. MacS

    MacS Active Member

    Achtung bei der Nutzung der Software-Aktualisierung! Dort werden falsche Update-Pakete angezeigt, meist Updates, die schon längst durchgeführt wurden wie das Security-Update 001/2007. Ob das alle Macs, oder nur PowerPC-Macs, ist noch nicht bekannt.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das kann ich momentan nur als Einzelschicksal bezeichnen, mein Rechner zeigt keine neuen updates mehr an, alles auf dem neusten Stand zur Zeit.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe die UpDates gestern installiert und habe keinerlei Probleme.

    (PPC G5)
     
  4. Rocki

    Rocki New Member

    Kann ich auch nur bestätigen, keinerlei Probleme ;)
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Leute, wenn ihr erst nach 23:00 Uhr die SA gestartet habt, habt ihr den Bug seitens Apple verschlafen! Na ja, erste Reaktion erst um 6 Uhr heute morgen ... Ich war gestern zwischen ca. 21 und 23 Uhr nicht der einzige, wie anderen Foren, auch das von Apple selbst zeigt. Es muss ein Fehler seitens der Apple-Server vorgelgen haben, denn nach 23 Uhr war der Spuk vorbei!

    Offensichtlich wurden PPC-Macs auch die Updates der Intel-Macs angeboten, denn die doppelten Einträge wurden beim Installieren als fehlerhaft bezeichnet.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. MacS

    MacS Active Member

    Wie gesagt, außerhalb der genannten Zeit gab es ja auch keine Probleme!
     
  8. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ja, ich hatte auch dieses Problem, auch iTunes Update.
    ute Erklärung mit der Intelversion.

    Gruss Frerk
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    und was lernen wir daraus ? Es muß kein Nachteil sein, mal für 2 Stunden nicht online zu sein ... und ansonsten macht ein doppeltes Installieren ja nicht wirklich Probleme ...
     

Diese Seite empfehlen