Software Aktualisierung streikt !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 14. Juni 2001.

  1. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Ich glaube eher, dass sehr viele Leute diese Meldung bei macnews gelesen haben und nun der Server einfach überlastet ist. Bei mir ist die Fehlermeldung übrigens genau die gleiche.

    Thomas
     
  2. Klaus

    Klaus Member

    Hallo ,
    wie aus heiterem streikt meine Software Aktualisierung. Fehlermeldung:
    "es kann keine Internetverbindung hergestellt werden - überprüfen sie die Konfiguration" Ich habe vor kurzem T -online 3.0 instaliert. Bislang funktionierte die " Softwareaktualisierung wenn ich von T-online 3.0 auf die auf die ursprüngliche Konfiguration zurückgeschaltet habe. Ins Netz komme ich ohne Probleme - nur die "Aktualisierung" streikt.
    Kann es sein das der Apple Server derzeit nicht erreichbar ist ? Oder habe ich etwas falsch gemacht. Danke für Tips sagt
    Klaus!
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Klaus,

    ich glaube, kein grund zur sorge, bei mir läuft zwar der grau-blaue balken, aber es wird keine information rübergeschickt. Entweder ist der server überlastet oder in wartung oder weiss der teufel. Probiers später mal.
    gruss - auch Klaus ;-)
     
  4. Klaus

    Klaus Member

    Hallo Klaus
    danke für die Blitzantwort, habe soebend unter macnwes.de gelesen das Apple in den nächsten 48 Stunden mit dem Update auf 9.2 "gedroht" hat ! Tolle Sache - wahrscheinlich also Serverwartung!
    Gruß Klaus
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich dneke auch, dass es an den Servern liegt.

    Was die T-Online 3.0-Einstellung anbetrifft: die Software aktiviert bei der Installation die Proxies im Kontrollfeld Internet (Punkt Erweitert:Firewall). Wenn Du die Proxies deaktivierst, läuft S-A auch mit der T-Online-Konfiguration.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen