software-aktualisierung wird ständig beendet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 5. November 2005.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    guten tag allerseits,

    wiederholt passiert folgendes: beim versuch software-aktualisierung laufen zu lassen, stoppt der fortschrittsbalken für die "suche nach neuer software" bei ca. 75% und das programm wird "unerwartet beendet" (10.4.2, imac g5 2,0). dabei ist es egal, ob ich das programm aus den systemaeinstellungen starte oder direkt aus dem apfelmenü.

    jemand eine idee (zb irgendwelche prefs löschen)? für jeden tipp dankbar: sorbitt
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich würde mir das Update 10.4.3 per Hand von der Apple-Seite laden und drüberbügeln. Vielleicht ist danach ja wieder alles im Lot...
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Zuerst Rechte und Volumen überprüfen und reparieren.
     
  4. sorbitt

    sorbitt New Member

    vielen dank, problem behoben. zwar hat das rechte reparieren nix gebracht, aber nach dem update des betriebssystems klappte es wieder!
     

Diese Seite empfehlen