Software-Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peuli, 4. November 2000.

  1. Peuli

    Peuli New Member

    Ist dieses Programm (D1-1.1.3 / OS 9.0.4)) nun ein Nützling oder ein Ableger der trojanischen Schnüffel-Kavallerie?
    Trotz bisher regelmässigen Gebrauchs will das andere Ende stets updaten, was bereits installiert und längst up-to-date ist, und seitdem auch keine Unter-Dateien oder Teile deren entfernt wurden. Jedesmal will die Software-Aktualisierung updaten:
    - Outlook Express 5.0.2
    - Multimedia-Update D1-1.0 - 952 KB
    Sehe ich nach in den Preferences unter Software Aktualisierungs-Protokoll, erfahre ich, dass ordnungsgemäss ge-updated wurde.
    Machst Du die gleiche Erfahrung?
     
  2. Nobby

    Nobby New Member

    hab noch keinen meiner freunde gehört der mit der Software-Aktualisierung etwas vernünftig upgedatet bekommen hat... Is wohl mehr für Amerikaner.
    Und wehe du hast ne Raubkopie auf deiner Maschiene und die will sich beim Hersteller updaten....
    Schmeiß die Erwiterungen und Kontrolfelder lieber raus - Ableger trojanischer Schnüffel-Kavallerie ist ein recht guter Begriff dafür.
     
  3. tgwg

    tgwg New Member

    Ich habe es bisher nur einmal genutzt, weil es furchtbar langsam war (56k-Modem). Ich warte mit dem nächsten Mal, bis ich DSL habe.

    Bei dem einen Versuch, wurde 9.04, Airport und Quicktime upgedatet. Hat problemlos funktioniert. Er zeigt ja an, was er updaten will. Ich habe allerdings keine Raubkopiern und auch kaum Microschrott-Software.
     
  4. Cube

    Cube New Member

    Werden denn private Daten und Daten vom Rechner VOR einer Aktualisierung versendet??
     

Diese Seite empfehlen