Software- Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 13. November 2001.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Hallo,

    seit ich mit software- aktualisierung die Software- Aktualisierung aktualisiert habe :) funktioniert die Software- Aktualisierung nicht mehr!
    Es kommt immer die Fehlermeldung: ... kann keine Verbindung zum Internet aufbauen.
    Ich hänge hinter einer Firewall im LAN - das Problem gab es schonmal mit 10.0
    Hat von Euch jemand eine Idee?

    Gruß

    Sven
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    ich glaube du musst dann jeweils den Proxyserver ausschalten, bei mir hats auf jeden Fall geholfen.

    Gruss Schneebi
     
  3. Svenster

    Svenster New Member

    Schade - hilft leider nicht... :)
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    dein problem hatte ich heute auch und ich habe mir so geholfen,dass ich bei tc/ip automatisch verbinden kein häkchen gemacht habe,danach aktiviert und dann das schloss gesperrt und danach einfach den rechner neu gestartet und es half,weil ich konnte keine netzwerke,benutzer,anmelden ausführen ohne dauernd vor meiner nase diese fehlermeldung zu haben und dies nervte mächtig.
    hoffe es hilft dir weiter :)
    RALPH
     
  5. Svenster

    Svenster New Member

    Danke für die Tips - leider alles ohne Erfolg.

    Sherlock geht auch nicht mehr ins Internet...

    also, was ist da kaputt gegangen????

    Über meinen privaten Internetanschluss funktioniert alles tadellos. (Auch das 14 MB große Update hat meinen Provider wieder etwas reicher gemacht).

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen