Software-Angebot legal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuvix, 6. August 2008.

  1. tuvix

    tuvix Member

    Hallo zusammen,

    ich bin auf einen Software-Anbieter gestoßen und kann nicht einschätzen, ob dort legale Software verkauft wird. Hat jemand von euch Ahnung?

    Es werden OEM-Versionen zum Download angeboten und man erhält eine Seriennummer.
    Jetzt fragt sich natürlich, ob die Seriennummer einmalig oder geklaut ist. Außerdem könnte sie aus einer Volumen-Lizenz stammen. Schwierig einzuschätzen.
    Sitz des Unternehmens ist angeblich New York und nicht etwa ...

    Nun hoff ich, dass sich jemand damit auskennt und ich nicht unnötig Werbung für ein betrügerisches Angebot weitergegeben hab.
    Wenn ihr es für illegal haltet, werde ich anschließend den folgenden Link wieder löschen:

    Link gelöscht.

    Viele Grüße
    Tuvix
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Also bei den Preisen, die die Burschen anbieten, kannst Du Dich glaube ich gleich für noch günstiger bei Piratebay bedienen...
     

Diese Seite empfehlen