Software auf iDisk löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 21. August 2004.

  1. flonky

    flonky New Member

    Seit einer Woche bin ich .Mac-Mitglied. Nun meine Frage: kann man die Software auf der iDisk löschen? Bei meinen Versuchen erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte besitze.

    Danke im Voraus,
    Florian.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du meinst die Software, die von Apple zum Download angeboten wird?
    Nein.
    Die kannst du nicht löschen . da nicht nicht auf deiner idisk liegen sondern nur die Links auf den Appleserver sind wo die Programme eigentlich ihr dasein fristen.
    Da die Programme nichts von deinem Webspace wegnehmen ist das auch überhaupt nicht nötig sie löschen zu wollen.
     

Diese Seite empfehlen