software aus der sendung welt der wunder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rastidsl, 27. November 2005.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    hallo, habe heute welt der wunder gesehn , und die haben einen bericht gezeigt wie man logo`s bzw. motive am mac erstellt die man dann ausgrucken kann und dann auf t-shirts bügelt. falls das jemand auch gesehen hat , und weis was das für eine software war , wäre ich sehr dankbar wenn mann mir das mitteilen könnte.
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    ?

    Hallo,

    die Sendung habe ich nicht gesehen, aber solche Sachen kann man ohne Probleme mit Illustrator, Corel Draw, Freehand, usw. umsetzen.

    gRuß tom
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Die Programme heißen:
    Adobe Photoshop und Adobe Illustrator.

    iStoffel
     
  4. rastidsl

    rastidsl New Member

    alles klar , hätt ich auch selber drauf kommen können.
    aber danke nochmal
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Was hat das mit der Software zu tun ?


    Diese Transferfolien gibts schon seit zig Jahren, oder was war so anders daran ? (gucke kein "WDW")
     
  6. rastidsl

    rastidsl New Member

    das es die folien gibt weis ich auch , ich fand das einfach nur so gut weil das irgendwie so einfach aussah wie die das gemacht haben.
     

Diese Seite empfehlen