Software Basisstation mit 10.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drummler, 12. April 2003.

  1. drummler

    drummler New Member

    Hallo,

    Ich wollte Fragen, ob es wirklich keine Software Basisstation unter 10.2.5 gibt. Ich bin der Meinung, dass am Anfang von OS X keine SW-Basisstation implementiert wurde, aber in einem Update wieder eingeführt wurde. Und jetzt? Ist sie wieder entfernt worden, oder doch noch nie vorhanden?

    Dann hätte ich noch eine zweite Frage. Ich habe meinen zweiten Mac nun auch auf 10.2.5 gebracht. Wenn ich ein Computer-Computer-Netzwerk einrichten möchte, erscheint bei meinem PB 800MHz die Auswahl, mit wieviel Bit ich verschlüsseln möchte. Bei meinem Cube 450MHz erscheint diese Option nicht. Beide haben Airport SW 2.0.2 installiert. Was ist der Grund für den Unterschied? Ich habe gedacht, dass die Airport-Karte keinen Unterschied macht, da es rein SW ist, ob 128Bit Verschlüsslung möglich sind.

    Vielleicht kann mir jemand helfen... schon mal besten Dank.

    Gruss, Dr Drummler
     

Diese Seite empfehlen