Software-Coupons

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Petzi, 19. März 2005.

  1. Petzi

    Petzi New Member

    Hallo zusammen!

    Ja, ich habe die Suche benutzt, aber nicht wirklich Brauchbares gefunden...

    Beim Kauf meines iBuches waren Software-Coupons dabei. Insgesamt 6 Stück, 3 auf denen Mac OS X steht und 3 auf denen iLife ´04 steht.

    Apple gibt den Hinweis, dass man die gut aufheben soll. Aber nicht wozu und wie lange... ;-)

    Jetzt könnte ich fast vermuten, dass das für Updates auf z.B. iLife ´05 (oder eben OS X Tiger) sein könnte, aber ich finde keine Infos darüber. Kann mir jemand sagen, was ich mit den Dingern anfange???

    Gruß, der Petzi
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach's wie ich - weiter sammeln und einen Abreißblock für den Muttertag draus basteln... :klimper:

    Und jetzt ernsthaft: in meinen beinahe 12 Mac-Jahren habe ich ein(1)mal so einen Coupon gebrauchen können. Das war zum Update von 10.0 auf 10.1.
     
  3. Petzi

    Petzi New Member

    Super Sache! Also enoooorm wichtig...

    Und woher wusstest Du, dass genau da der Zeitpunkt zum Benutzen eines solchen Coupons gekommen war?

    Und wozu wären dann die anderen Coupons bei Dir? Für 10.2 und 10.3?

    Und was gab es für den Coupon? Preisnachlass? Hat sich das wenigstens gelohnt? (mehr oder weniger...)

    Gruß, der Petzi
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Frage 1: weil Apple das bekanntgegeben hatte.

    Frage 2: ich gehe davon aus, dass Apple mir das bei Erscheinen von 10.7 und 10.8 bestimmt noch verrät.

    Frage 3: es war die Berechtigung, 10.1 "für lau" zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen