Software de- bzw. installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pgl, 25. Februar 2002.

  1. pgl

    pgl New Member

    Gibt es ähnlich wie bei Dosen-Rechnern eine Möglichkeit installierte Software mit einem Hilfstool so gut wie komplett aus dem MacOS X zu deinstallieren (außer bei manchen Programm CDs bei denen die Installationshilfe auch eine Deinstallation vorsieht). Viele Programme bieten diese Möglichkeit nicht. Und dann kommt noch der ;-) "Sums" mit der Zugriffsberechtigung dazu, und... und...
    Äh weiß da jemand etwas näheres dazu. Wäre super...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Aladdin Spring cleaning soll sowas machen (hab ich gehört) kenne das tool nicht, gibts aber auch für OS X.
    Aber mehr als noch irgendwo preferences legen die wenigsten Apps im system ab, die meisten behalten alles in ihrem Programmordner und ansonsten hilft sherlock :)
     

Diese Seite empfehlen