Software die vorlesen kann ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jakob_walzer, 30. Juli 2006.

  1. jakob_walzer

    jakob_walzer New Member

    Hallo,

    suche eine gute Software für meinen Mac, die in der Lage ist längere Texte vorzulesen. Kann mir einer von euch einen guten Tipp geben (Freeware ?) ???.

    Danke und Besten Gruß

    Jakob
     
  2. gschwieb

    gschwieb Member

    Schau mal bei
    http://www.cepstral.com/
    Dort gibts als deutsche Stimmen die Katrin oder den Matthias. Kannst Du jeweils unter "Demos" testen. Kostet allerdings pro Stimme rd. USD 30,00 = rd. EUR 23,50
    Ich habe beide Stimmen gekauft, funktioniert gut und problemlos.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Text markieren -> Programmname im Menü -> Dienste -> Speech -> Start speaking Text
     
  4. spektra

    spektra New Member

Diese Seite empfehlen