Software-Download wird abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karl7, 7. Februar 2003.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Beim Herunterladen von Software erscheint nach 10 Minuten die Meldung:  ...Software kann nicht downgeloadet werden. Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht.
    Kann mir jemand schreiben, wo das Zeitlimit eingestellt wird? Im Remote Acces Kontrollfeld > Optionen habe ich bereits 150 Minuten eingestellt.
    Ich arbeite mit Internet Explorer 5.0 auf Virtuellem PC 4.0 mit Windows98 auf Power Mac G3.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
    Karl7
     
  2. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Machst du Witze?
    Du lädtst unter VPC Daten runter????
    Warum machst du das denn nicht unter MacOS?
    Egal, isn freies Land ....
    Mir scheint, das der Server, von dem du dl willst, etwas überlastet ist. Unwahrscheinlich, dass es an deinem PC ... sorry, Mac liegt. Da kannst du gar nix machen. Höchstens einen anderen Server mit der gewünschten Software finden, der flüssiger läuft.

    Grüße
    O8
     

Diese Seite empfehlen