software für adressverwaltung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vliertje15, 3. März 2008.

  1. vliertje15

    vliertje15 New Member

    hallo,

    hat jemand einen tipp für eine gute software zur adressverwaltung ?
    ich benötige eine programm in dem adressen zentral verwaltet und eingepflegt werden können und auf das mehrere leute zugreifen dürfen. im netz hab ich nichts gefunden was tauglich aussieht. und für mac eh schon nicht...

    danke
    vliertje
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    FileMaker (gibts für Win und für Mac)
    Bento (Billiglösung von FM, hab aber keinen Schimmer davon, was das Ding kann und was nicht... )

    Was soll die Bemerkung "für Mac eh schon nicht"?

    Christian
     
  3. vliertje15

    vliertje15 New Member

    danke schonmal !

    na, ich hab das gefühl, wenn man einen pc hat und windows gibts tausend software programme dafür... nur für mac user irgendwie nicht...
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Tausend vielleicht - aber 999 von denen sind einfach nicht brauchbar...

    Christian
     
  5. vliertje15

    vliertje15 New Member

  6. Chrigu

    Chrigu New Member

    ...oder das gute alte AppleWorks. Funktioniert bei mir selbst mit 10.5.2 problemlos!

    Chrigu
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  8. MichaH77

    MichaH77 New Member

    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Kundenverwaltungs-Software von act gemacht. Hier kannst du auch ganz gut deine Adressdaten verwalten, so dass deine Kundendaten zentral verwaltet werden. Der mobile Zurgiff auf deine Kundendaten ist ebenfalls mit act möglich. Ich glaube auf der Internetseite von act kann man sich noch eine kostenlose Testversion herunterlanden.
     
  9. yew

    yew Active Member

    Hi

    da der Beitrag jetzt 7 Jahre alt ist gehe ich hier ganz eindeutig von Werbung aus.


    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen