Software für Agenturen - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mag, 26. März 2008.

  1. Mag

    Mag New Member

    Hallo Zusammen!

    Wir suchen für unsere Agentur eine Projektverwaltungssoftware, die unabhängig von zweiten Programmen ist und eine Zeiterfassung beinhaltet. Außerdem wäre wichtig, dass eine Synchronisation mit iCal und dem Adressbuch funktioniert.

    Kann uns jemand etwas empfehlen? Fanden Studiometry ganz gut, leider funktioniert es nicht richtig mit iCal.

    Vielen Dank im Voraus!

    Greetz, Mag
     
  2. psyche-delic

    psyche-delic New Member

    Also ich benutze für meine Projekte TimeLog von mediaatelier.com. Das legt einen eigenen Kalender in iCal an, Du kannst Kunden aus dem Adressbuch auswählen, die genaue Zeit wird mitgelogt und im Kalender eingetragen, es legt Statistiken an, exportiert nach Numbers und Pages und es kostet schlappe 25$. Für mich nicht mehr wegzudenken und absolut zu empfehlen. IMHO der beste Time-Tracker für den Mac. Testversion gibts auf der Webseite.

    Gruß,

    Karsten
     

Diese Seite empfehlen