Software für CD-Etiketten gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von H.Strodthoff, 21. Februar 2002.

  1. H.Strodthoff

    H.Strodthoff New Member

    Liebe Leute

    ich suche Etiketten-Software für die in Deutschland gängigen CD-Etiketten von "Zweckform", "Herma" bzw."Laserware".
    Die mitgelieferte Software läuft - natürlich - nur auf Dosen...

    ... und auf dem Macwelt-Download-Seiten finde ich nur eine US-Software (Label Printer Pro 6.0.1), die anscheinend nur US-Etiketten-Papier unterstützt ...

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Henning
     
  2. Michel

    Michel New Member

    Da fällt mir zuallererst der "Magic Mouse Discus" von Toast 5 (wahrscheinlich nur bei der Vollversion dabei) ein. Sieht ganz passabel aus. (Viele Formate dabei: Zweckform DIN A4 ist z.B. AVERY L7676).

    Sonst kenne ich bloß Filemaker-basierte Lösungen. Such doch mal im www.versiontracker.com nach einschlägigen Stichworten.

    Michel
     
  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    s / Disketten
    sowie DAT - Kassetten. Ich habe es damals mir von Gravis geholt. Es gibt aber auch passende Etiketten sowie Cover's zu kaufen z.B. bei Elecronic Conrad. Dagmar
     

Diese Seite empfehlen