Software für Geburtstagszeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ruebli, 4. Mai 2005.

  1. Ruebli

    Ruebli New Member

    Servus together.
    Kennt ihr eine Software zur Herstellung einer Geburtstagszeitung.. habe nur so Dreckswindows Zeugs gefunden :tongue:

    Merci für Eure Antworten.

    Gruss Rüebli
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Apple Page? Da könnte eine Vorlage dabei sein... oder Indesign :crazy:
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

    1. Pages
    2. Ragtime
    3. InDesign
    4. Quark
    5. Word
    6. PowerPoint
    7. Freehand...

    Ragtime ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Dürfte aber ein wenig Einarbeitungszeit mit sich bringen. Word und PowerPoint sind für solche Zwecke nicht gedacht. Freehand auch nicht. InDesign und Quark sind wohl ein bisserl zu teuer und Pages kenn ich nicht.
    Also ich würd's mit InDesign machen :)
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Liste doch mal hier auf, was für ein OS du benutzst und welche Programme du schon hast - evtl. ist da schon etwas dabei für deinen Zweck.

    Aargauer?

    Christian.
     
  5. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    In der Reihenfolge der Schwierigkeit von leicht nach schwer und preiswert nach teuer:

    1. AppleWorks (Zeichnen Modus)
    2. Apple Page
    3. RagTime
    4. Freehand

    So würde ich das jedenfalls machen

    Norbert
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder du nimmst birthdaynews 2.02

    Das müßte auch auffem Mac laufen.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    :party:
     

Diese Seite empfehlen