Software für Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacMagnus, 29. September 2005.

  1. MacMagnus

    MacMagnus New Member

    Werte Mac-Gemeinde,

    ich möchte eine eigene Homepage erstellen und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Software. Könnt Ihr mir bitte verraten, was es da für den Mac so alles gibt.

    Viele Grüße
    MacMagnus

    PS: Ich bin nicht gerade der größte EDV-Held ;-) Es sollte vielleicht ein halbwegs idiotensicheres Programm sein.
     
  2. Kate

    Kate New Member

    In dem Fall reicht doch erstmal ein simpler Texteditor! Bischen HTML lernen und damit probieren. Das ist sowieso Voraussetzung um mit den "grossen" Programmen überhaupt umgehen zu können.
     
  3. MacMagnus

    MacMagnus New Member

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    @kate:
    Das von Dir beschriebene level hab ich "schon" erreicht. Viel mehr aber nicht ;-)
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Absolut Idiotensicher ist Rapidweaver von Realmacsoftware.

    Benutze ich selber und unterstützt iPhoto Alben, Blogs, schöne Themes, alles was man so braucht und ist wirklich extremst einfach zu bedienen. Es gibt, glaube ich auch eine Testversion.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. rolma

    rolma New Member

    Empfehle FREEWAY!
     
  6. Kate

    Kate New Member

  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Zum schreiben benutze ich den SubEthaEdit
     

Diese Seite empfehlen