Software für HP 3300 series...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 12. April 2004.

1. teorema67

teorema67 New Member

...hat HP vor einigen Tagen als v5.9.5 (hier) ins Netz gestellt, nur 5 1/2 Monate nach Erscheinen des Panther :D :D (das ist Rekord, bei Puma haben sie knapp 1 Jahr gebraucht, bei Jaguar immerhin 9 Monate).

Nach meinen ersten Tests gehen die guten Nachrichten noch weiter: Die Scan- und Fax-Integration wirkt nicht nur in sich konsistenter und der gescannte Ausschnitt entspricht jetzt weitgehend dem in der Scanvorschau ausgewählten Ausschnitt, sondern zum ersten Mal scheint das Ganze auch mit anderen Druckern von HP kompatibel. Ich habe einen Photodrucker, und die neue Erweiterung "HP Communications" v6.3.5 spricht sowohl den All-in-One LaserJet als auch den photosmart an.

Ein Wecheln zwischen "HP All-in-One Communications" für den LaserJet und "HP Communications" für den photosmart ist nicht mehr erforderlich, mein photosmart druckt mit dem neuen "HP Communications" v6.3.5 (aus der neuen LaserJet 3300 series Software). Zuvor musste ich zwischen den beiden Erweiterungen via AppleScript umschalten und konnte entweder mit dem All-in-One LaserJet scannen oder mit dem photosmart drucken.

Gruß!
    Andreas

Diese Seite empfehlen