Software für Internet Seite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von heikoal, 19. Juni 2002.

  1. heikoal

    heikoal New Member

    Hi!

    ich hab meine alte Internet Seite mit Internet Designer pro auf Windows gemacht.

    ich hab keine großen Ansprüche, will nur in ein fertiges Layout, offline mein Inhalte eingeben und dann online stellen.

    Welche Software und welche FTP Software würdet ihr mir empfehlen? (Sollte in OS X laufen oder wenigstens in Classic, und nicht zu teuer sein)

    Vielen lieben dank an dieses geniale Forum, ICH LIEBE EUCH ALLE!
     
  2. garaje

    garaje New Member

    iTools.
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    BBedit
    http://www.barebones.com/products/bbedit.html

    oder einfach im Omni Web. Hab vor ca. 10 jahren meine erste Homepage rein im Omni Programiert. Dafür must es allerdings dann auch kaufen, wei sonst kannst net speichern...

    oder am billigsten: kannst es auch im simple text schreiben und als html sichern. online stellen kannst es auch übers terminal.
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    SimpelText geht auch und ist schon onboard.

    Gruss
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ups. Hätte oben fertiglesen sollen....
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    >>Hab vor ca. 10 jahren meine erste Homepage rein im Omni Programiert.<<

    alle achtung! 1992 wussten 95 prozent der bevölkerung noch gar nicht, dass es sowas wie das internet gibt. da warst du ja einer der vorreiter.
    peter
     
  7. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    lag wohl daran, das ich 91 meinen next hatte... aber stimmt i glaub d seite hab i erst sowas 93 gmacht. sorry für den rechenfehler. leider, oder gott sei dank ;-) gibts d site nimma.
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    naja, 91 oder 93 macht ja wohl keinen grossen unterschied. meine erste site hatte ich ende 95 ins netzt gestellt und wenn ich die jetzt anschaue, dann bin ich auch froh, dass sie nicht mehr online ist;-)
    peter
     

Diese Seite empfehlen