1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

software für internetshop ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 20. Dezember 2002.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    hallo,

    ich habe die grosse aufgabe bekommen einen internet shop aufzubauen *freuheul*.
    was gibt es den da für empfehlenswerte software (am besten was solides/zuverlässiges).

    gruss
    skydiver
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    am einfachsten gehts indem du dir nen vorgefertigten shop eines providers verwendest.

    strato und puretec oder t-online. die ersten beiden hab ich selbst schon probiert und ich hatte nur probleme. der t-online-shop läuft stabil. er kostet aber für ca. 500 artikel 25 euro pro monat. der große shop ca. 49 euro / monat.

    gruß, heiko
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    php/mysql aufm server benutzen und das shop system in php schreiben oder ein vorgefertigtes nehmen und modifizieren.
    z.B. caupo.de
     

Diese Seite empfehlen