Software für iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnuffel, 6. September 2004.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Holla, hab mir heut endlich mal nen iPod besorgt, und zwar einen 3G. mit 20GB (finde den vom Design besser, und Fernb., Tasche und Dock sind gleich mit dabei).

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass jedesmal die Displaybeleuchtung angeht wenn man eine Taste auf der Fernbedienung drückt. Gibt's vielleicht eine Software, die genau das verhindert? Zumindest wenn ich die Hold-Taste beim iPod gedrückt habe...

    Stört mich einfach dass immer das Licht angeht wenn ich nur mal die Lautstärke raufschraube oder nen anderen Titel hören will. :crazy:

    Aber sonst ist das Teil ganz cool... :sabber:
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Dazu brauchst du keine extra Software!
    Menü -> Einstellungen -> Beleuchtungsdauer
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Jaja, hab ich schon gesehen, ich will aber nur, dass die Beleuchtung nicht angeht wenn ich den iPod über die Fernbedienung steuere...
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Achso :cool: dazu kann ich dir nichts sagen, denn ich habe keine Fernbedienung ;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen