Software für Panasonic Camcorder ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi2, 8. September 2005.

  1. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Hallo,
    habe gerade meine Panasonic NV GS 250 ausgepackt und keine Software-CD für den Mac finden können.
    Wie verbinde ich nun den Mac mit der Camera damit auch etwas auf der Festplattebeim Mac ankommt?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member


    Ich gehe mal davon aus das die Kamera ein Fire-Wire Anschluss hat und das Kabel mit im Lieferumfang ist.
    Einfach nur mit diesem Kabel die kamera mit dem computer verbinden und dann das Schnittprogramm ( iMovie, Final Cut etc. ) deiner Wahl benutzen.
    Das wärs.
     
  3. ottirevel

    ottirevel New Member

    gratuliere, gute camera! einfach anstecken am mac und es funzt ohne probleme
     
  4. bwoi2

    bwoi2 New Member

    Schön wär`s !

    Mit iMovieHD hab ich kein Problem. Leider weiß ich nicht wie ich die auf ein SD Speicherkarte (in der Camera) gemachten Fotos auf den Mac bekomme.
    Müßte doch mit iPhoto gehen. Mit dem Programm digitale Bilder probiert, doch heißt es da: keine Camera angeschlossen.
    Wer weiß wie es funktioniert?
    Bedanke mich im voraus!
     

Diese Seite empfehlen