Software für privates Finanzmanagement :)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Guru, 31. August 2005.

  1. Guru

    Guru New Member

    Ich suche eine gute Software, mit der ich meine Einnahmen und Ausgaben jeden Monat möglichst gut überblicken kann. Graphen etc. wären auch nicht schlecht.
    Kann mir da jemand irgendwas empfehlen? Habe mal iFinance ausprobiert und würde gerne wissen was es für Alternativen gibt.

    Danke,

    .guru
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. Pahe

    Pahe New Member

    Würde ich im Prinzip auch empfehlen. Was mich daran ärgert, ist, dass man nur mit der Pro-Version die Liste auch drucken kann. Ich halte einen Ausdruck für elementar und somit in der Standardversion für obligatorisch.
    Man kann sich zum Glück mit einem Schnappschuss helfen und den/die dann ausdrucken.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Eine gute Software ist auch Mon(k)ey Bilanz von ProSaldo. Ist auch problemlos nach oben hin skalierbar, falls dein Geschäft mal größer wird.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen