Software für Samsung SGH U700???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jeannie, 5. August 2007.

  1. jeannie

    jeannie New Member

    Hallo Ihr,

    ich habe mir vor Kurzem das Samsung SGH U700 gekauft + musste direkt danach feststellen, dass die mitgelieferte Software leider nur für den PC gedacht ist. Weil mich aber nun total nervt, dass ich dem so "hilflos" ausgeliefert bin und momentan nix am Handy ändern kann, würde mich mal interessieren, ob's irgendeine Möglichkeit für Mac-User gibt, mit der sich auch neue Klingeltöne etc. auf's Handy "schieben" lassen...

    Danke schon jetzt für eure Hilfe!
     
  2. marcs

    marcs New Member

    Hallo Jeannie,

    also auf der Samsung Hompage kann man erfahren:
    "Nein, Samsung Mobiltelefone unterstützen das Apple Mac System nicht."
    Zum einfachen Dateien hin und her schieben kann man allerdings Bluetooth nutzen.
     

Diese Seite empfehlen