Software für übersichtliche Film-Archivierung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Intermat, 16. Juli 2005.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    Moin allerseits,
    ich suche eine Software für die Erstellung von übersichtlichen Listen meiner so langsam ausufernden DVD-Sammlung. Zum einen um selbst immer zu wissen was ich so hab, zum anderen um auch mal Filme verleihen zu können. Möglichst mit Cover und so.

    Ich meine mal so was in der Richtung gesehen zu haben. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man auch eintragen, wann man welchen Film an wen verliehen hat...

    Gruß, Intermat
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    naja da gibts schon einiges...

    ich persönlich nutze delicious library:

    sehr schicke oberfläche
    einfache benutzerführung
    zahlreiche importmöglichkeiten
    nahtlose adressbuch und ical unterstützung

    einziger haken:
    das ding kostet (is shareware) glaub' ich an die 40 $
    www.versiontracker.com und dann nach delicious library suchen

    sneak peak siehe anhang

    gruß leonard :cool:
     

    Anhänge:

  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    nimm den link von macbike, dann sparst du dir die suchabfrage :)

    greetz
     

Diese Seite empfehlen