Software für Visitenkarten und Einladungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 20. Januar 2007.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    Ich habe mal wieder erfolgreich missioniert , d.h. ich habe jemanden zum switchen von Windoofs zu Apple gebracht. Jetzt suche ich für dir Zielperson eine Software (möglichst Freeware) mit der man o.g. Aufgaben leicht erledigen kann.
    Bis jetzt hat sie so Sachen wie Print Artists verwendet....

    ...sollte aber möglichst einfach sein


    MfG

    Firekuschel
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Du hast dir die Suppe eingeschöpft, jetzt mußt du sie auslöffeln – mit dem Kaffeelöffel. :biggrin: :biggrin:
    AddressBook? Beinhaltet alle Adressen an einer Stelle für alle Programme von iLife. Und wird von Apple kostenlos mitgeliefert.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  4. maceddy

    maceddy New Member

    OpenOffice, kostet nichts.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen