software für webcam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von m.ketenbach, 29. November 2002.

  1. m.ketenbach

    m.ketenbach New Member

    hallo! ich bin besitzer einer kritter usb 2.1.2. webcam. leider funktioniert das programm "reel-eyes" nicht mehr, und ich hab keine ahnung wie ich das wieder zum laufen bekomme. kennt jemand eine andere software mit der ich mit der webcam pics schiessen kann? vielen dank für die hilfe !!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oh oh oh, da wirst du hier in unserer Laberecke kaum die hilfreiche Antwort kriegen.
    Dafür aber Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast ;-)

    Empfehle dir also, sie nochmal bei "Soft- und Hardware" reinzustellen. Da sind alle Schrauber, Löter, Kameramänner und -frauen versammelt.

    Und: willkommen im Forum :)
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    oder auch im OS X Forum . . .
    da gabs´ wohl schon einmal einen Thread

    .
     
  4. m.ketenbach

    m.ketenbach New Member

    hab ich schon gemacht, aber danke für den tip !!
     
  5. quick

    quick New Member

    >Dafür aber Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

    keine antwort ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, wenigstens ein Webcam-Rezept hätte sich doch finden können ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

    *kannfindenalles*
     
  8. quick

    quick New Member

    kein webcam-rezept ... nur eine kleine webcam-geschichte :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, das ist keine kleine Geschichte. Das ist große Literatur! ;-)

    Hee, warum hast du sie rausgenommen?
     
  10. quick

    quick New Member

    Bei solchen Gelegenheiten wird der Internetsüchtige Mensch wie nicht anders zu erwarten
    war extrem nostalgisch. Was gibt es in solchen Situationen besseres, als sich das
    Netz anzugucken, wie es früher mal war?

    p.s.

    war eine falsche mitteilung *wollte kein feuer ins wasser geben* ;-)
     
  11. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen