Software für X - alle mal lachen ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 21. Mai 2002.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Ich habe mir für teures Geld OmniPage für X gekauft - Classic gibt es bei mir eigentlich nicht mehr. Leider konnte ich das Programm nicht zur Zusammenarbeit mit meinem Scanner bewegen, obwohl es sogar schon das Photoshop- PlugIn für X gibt (was ich natürlich auch korrekt für OmniPage installiert habe!!!).
    Folgende Mail erhielt ich auf meine Support- Anfrage:

    """Wir bedanken uns für Ihre Email bezüglich Omnipage,

    Das soll nicht heißen, daß Omnipage die Plugins nicht unterstützt, es heißt
    nur, daß es das Classic Environment benutzt um zu funktionieren.

    Bei weiteren Fragen freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung. """

    Gibt es eigentlich irgendeine Branche, in der VERARSCHUNG noch größer geschrieben wird???

    Gruß an alle MitLeidenden ;-)
    Sven
     
  2. Drucker und EPSON.
     
  3. peterhaus

    peterhaus New Member

    na wenn du scannen kannst oder os x dann scan halt die texte ein, speichere sie als tif und lade sie dann in omnipage ;-)
     
  4. Birgit

    Birgit New Member

    Heißt das, Omnipage kann man getrost vergessen? Dann wüßte ich schon mal, was ich nich kauf ...
     

Diese Seite empfehlen