Software gesucht - Veranstaltungsvirtualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MatzeWI, 11. September 2008.

  1. MatzeWI

    MatzeWI New Member

    Liebe MacGemeinde,
    iergentwann dieses Jahr wurde ein Programm vorgestellt (wegen neuer Version), welches bei Konzerten oder ähnlichem Hintergründe generiert die dann per Beamer an die Wand geworfen werden können, könnt ihr mir sagen wie das Produkt nochmal hieß??

    Es geht drum das wir bald eine Veranstaltung haben und gerne mit einem Beamer einen Hintergrund projezieren wollen, leider finde ich bis jetzt kein Programm dafür... Es soll ein weitgehend selbstlaufendes Programm sein,... also keine komplexe VJ Software!

    Wenn jemand nen Tipp dazu hat, wäre ich sehr dankbar :nicken:

    Grüße aus Wiesbaden

    Matze
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hey Singer, schöner Link!
    Die Seite kannte ich noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen