Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spider7005, 31. Dezember 2005.

  1. spider7005

    spider7005 New Member

    Suche ein Programm um mein Bankonto am Mac verwalten zu können. Ich will kein Onlinebanking machen, sondern nur meine Ausgaben und einnahmen verwalten.
    Außerdem bräuchte ich ein Programm um den Ton in Videos nachbearbeiten zu können.
     
  2. mastercam

    mastercam New Member

    Da gäbe es "MacGiro" und "MacKonto X" für´s Banking.
    Für Audio hört man von "Audacity" immer nur Gutes.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    Excel oder OpenOffice?

    Alternativ: die MacUp testet in der aktuellen Ausgabe Software für kleinere Unternehmen, vielleicht ist da was dabei.
     
  4. spider7005

    spider7005 New Member

    ich kann aber bei audacity meinen film nicht öffnen. Das Programm stürzt immer ab! Gibt es noch ne Alternative?
     
  5. forestgump

    forestgump New Member

    Ich verwalte die Ein- und Ausgaben mit einer alten Version von P'C-Kaufmann Version 1.1, setzte aber leichte Buchhaltungskenntnisse voraus, ist aber dann sehr leicht zu bedienen.
    Die Version gibt es noch auf Disketten.
    Falls Bedarf, kann ich Dir diese Version gern kopieren und zusenden.
     
  6. spider7005

    spider7005 New Member

    Wenn du das machen könntest wäre das sehr nett.
    Am besten sendest dus mir an meine E-Mail Adresse (tim.grosser@gmx.de) :rolleyes:
    Danke schon mal
     
  7. spider7005

    spider7005 New Member

    kennt jemand vielleicht noch ein Programm zum erstellen einer eigenen Homepage ohne html kenntnisse
     
  8. Lila55

    Lila55 New Member

  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  10. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Nachdem Rapidweaver was kostet hier nochmal eine kostenlose Variante: NVU

    Braucht aber etwas Einarbeitung. Rapidweaver ist sicher einfacher, aber dafür auch eingeschränkter als NVU. Einen der beiden Composer würd ich auf jeden Fall nehmen.
     

Diese Seite empfehlen