Software iPhone 4S nach iTunes ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 17. Dezember 2011.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi

    System MacOS 10.5.8 und iTunes 10.5.2 (grad erst installiert)

    ... und auf einmal ist die Software "iPhone4,1_5.0.1_9A405_Restore.ipsw" im Abfalleimer und im Benutzerorder>iTunes>iPhone Software Updates>leer

    Warum schmeißt es mir die Software weg und bleibt nicht gespeichert, ohne eine neue Software zu hinterlegen?

    Gruß aus Shangyu
    yew
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das Verhalten ist normal. Entweder iTunes oder das iPhone lädt einfach das aktuelle System noch einmal...

    Ist bei Lion auch nicht anders!
     
  3. yew

    yew Active Member

    Kann ich nicht bestätigen, dass ich dies schon mal bei 10.4 oder 10.5 erlebt hätte.
    Wenn die Software nachgeladen wird, dann muss sie doch wieder im richtigen Ordner erscheinen.
    Einfach in den Papierkorb schieben ist doch nicht richtig.

    Gruß aus Zhuji
    yew
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi

    inzwischen ist für das iPhone 4S ja die Firmware "iPhone4,1_5.0.1_9A406_Restore" verfügbar, wird aber nicht bei jedem geladen, der nach einem Update sucht.

    Ich musste die neue Version manuell laden und installieren.

    Vielleicht war das Verschieben der Version A405 in den Papierkorb ein versteckter Hinweise, so nach dem Motto, kuck mal, da könnte vielleicht was Neues erhältlich sein ;)

    Wenn man allerdings die Version A405 nach dem Verschieben in den Papierkorb löscht und in iTunes auf Wiederherstellen geht, kann die alte gesicherte Restore-Software nicht installiert werden und es sollte dann die neue Version A406 geladen werden (habs's allerdings nicht getestet).

    Gruß yew
     
  5. yew

    yew Active Member

    Ach ja,
    ......und allen ein Frohes Weihnachtsfest

    :xmas:
     

Diese Seite empfehlen