Software löschen..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jerzu, 7. Dezember 2005.

  1. Jerzu

    Jerzu New Member

    Hallo.

    Wie löscht man installierte Software richtig?
    Also z.B ich möchte Windows Media Player löschen weil ich schon ein VLC Player habe, es klappt einfach nicht..Windows Media Player habe ich in das Papierkorb verschoben und jetzt möchte ich das Korb entleeren, es geht nicht weil da "htm" mir ein fehlermeldung gibt", wie kann ich wmp löschen, es macht mich einfach langsam verrückt!!

    dankeschön und grüsse aus den sonnigen alpen.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die betreffende Datei mit Spotlight suchen und löschen
     
  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    Wenn du die Meldung bekommst, es kann nicht gelöscht werden, da es in "Betrieb" ist, hilft meistens nur ein Neustart oder beim nächsten Einschalten denn Papierkorb wieder löschen.

    Ich habe noch eine Variante, bevor man auf Papierkorb löschen geht, die Alt-Taste drücken. Dann wird auch die Datei gelöscht..... :D :D :D
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Mal in den Aktivitäts Monitor(hd>Programme>Dienstprogramme>Akt.. schauen, was da läuft- vielleicht hast es auch in den Startobjekten (Systemeinstellungen>Benutzer?)
     
  5. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    WMP löschen: Bravo!

    Neustart hilft nicht unbedingt, wenn nämlich WMP automatisch beim Start Prozesse anwirft. Dann: Dienstprogramme - Aktivitätsanzeige - den betreffenden Prozess beenden, dann Papierkorb löschen

    Ist ne Seuche, die man schwer wieder los wird...
     

Diese Seite empfehlen