Software Restore + 10.1 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Excalibur, 24. November 2001.

  1. Excalibur

    Excalibur New Member

    Hi.

    ich möchte mein iBook per software restore wiederherstellen und hab da eine frage.

    beim software restore wird 10.0.3 hergestellt.

    wie kann ich da auf 10.1 updaten, wenn ich nur die 10.1 vollversion cd habe ? ich hab die update cd nicht. kann ich das einfach drüber installieren oder muss ich da was anderes machen ?

    danke im voraus

    baba
    .geri
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn Du die 10.1 Vollversion hast,muß auch auf 10.1 restauriert werden.Ich habe das einmal unter 10.0.3. machen müssen.War kein Problem.Beim Neuinstallieren hat er nur repaiert und optimiert.Es war nichts verlorengegangen.10.1.1 muß dann nur nachgeladen werden.

    Mußt Du aber wirklich neuinstallieren?
    Vieleicht hilft auch ne normale Reparatur?
     
  3. Excalibur

    Excalibur New Member

    danke :)

    ich wills aber mal so machen, einfach mal probieren obs geht. daten werden eh inzwischen am cube gesichert, is kein problem dann. ich hab halt das software restore noch nie benutzt, ich habs da book mit leerer festplatte bekommen und dann das 9.1 und dann das 10.0.3 drauf getan.

    einfach mal versuchen für was die gut sind :))

    danke nochmal

    bye und greetz
    .geri
     

Diese Seite empfehlen