software restore hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kitkat, 30. Juni 2003.

1. Kitkat

Kitkat New Member

hallo
    ich hab auf meinem ibook 800 die software restore-cd gestartet, die brav angefangen hat zu installieren. jetzt stiere ich aber seit 25 minuten auf den schirm, und es tut sich einfach nichts mehr. der balken hängst ca. 1 cm (oder so - knapp vor dem ende), und behauptet, er sei am "installationsskript ausführen". wenn ich beenden will, werde ich gewarnt, dass mein system "möglicherweise unbenutzbar" wird, wenn ich beende.

hilfe???

mlg kitkat

2. Macci

Macci ausgewandert.

abwarten und ganz viel Tee trinken, vermutlich optimiert er gerade das System...und das dauert manchmal, vor allem, wenn es lange nicht mehr gemacht worden ist...

3. Kitkat

Kitkat New Member

hmm - hab gestern abend system neu installiert, müsste also noch recht optimal sein :)
    nein, ich glaub, da hat es was. aber ich bin nicht faul und probiers gleich nochmal

4. Macci

Macci ausgewandert.

gestern neu installiert und heute Software-Restore? ich bin nicht faul und probiers gleich nochmal

:) :D ;)

5. Kitkat

Kitkat New Member

jaja lach du nur, aber ich bin besessen von der idee, irgendwie verdammt noch mal einen classic-ordner auf meine festplatte zu bekommen, und wenn ich ihn persönlich eingravieren muss
    :)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Classic

:D :D :D :rolleyes:

7. Kitkat

Kitkat New Member

hat jetzt übrigens alles geklappt!

mlg kitkat

klar, classic. wie soll ich sonst meinen lieblingsflipper spielen??
    ;)

8. Macci

Macci ausgewandert.

welcher? Ich spiele seit OS X nur noch Jinni Zeala...

:)

Diese Seite empfehlen