Software Router

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iArne, 25. März 2003.

  1. iArne

    iArne New Member

    Moin moin,

    ich möchte über AOL mit DSL ins Netz. Da das aber nur mit einem Router geht, frage ich mich, was es da für Softwarelösungen gibt.
    Könnt ich mir da helfen ?

    Arne
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo

    das problem ist dein AOL, ich selber kenne keinen soft/hardware router , der mit aol umgehen kann. wirst wohl um einen proxyserver net herumkommen, denn dann geht es...

    -xymos.
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Nimm einfach einen DSL-Router, der sich mit der Mac-Adresse deiner bisherigen Ethernet-Karte an den AOL-Anschluss heften kann. Beherrschen beispielsweise die Teile von Netgear (DB824B), Draytek (Vigor 2600) und LG Electronics (LAM 200R).

    Dann klappt's auch mit den Army of Lamers (bei denen ich selbst Kunde bin)... :)
     

Diese Seite empfehlen