Software stürzt ab !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fredddysmac, 3. Februar 2005.

  1. fredddysmac

    fredddysmac New Member

    Bei meinem Mac stürzen regelmäßig sämtlich Programme ab.

    Viren hab ich keine!

    Neuinstallation der Programme bzw. des Systems bringt auch nichts.

    Laut hardwaretest ist auch alles in Ordnung.

    muss schnell schreiben sonst stürzt mozilla auch gleich ab!!

    kann jemand helfen???
     
  2. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    welches System hast du?

    welche Programme willst du starten...


    wieviel RAM hast du drin???


    es kann überall liegen
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Was hast du bisher unternommen? Volume und Rechte geprüft und repariert, mit dem Festplattendienstprogramm?
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Na, entweder ist es doch nicht so dringend oder die Kiste ist endgültig abgeschmiert :eek:
     
  5. fredddysmac

    fredddysmac New Member

    Ich habe einen G4 2x1.25GHz OSX 10.2.8 768mb ram 310gb festplatte.

    es betrifft alle Programme: z.B iTunes iDVD, Photoshop cs, Mozilla etc.

    hab schon mit festplattendienstprogramm repariert. er sagt aber, dass alles in ordnung ist.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Könnte am RAM liegen...war der schon drin, oder hast du den extra gekauft?
     
  7. fredddysmac

    fredddysmac New Member

    den ram hab ich neu gekauft!
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    alle ram-riegel rausnehmen, die nicht von apple waren, komplette peripherie ausser maus und tatstatur abstöpseln und dann sehen, ob es geht. wenn ja, dann liegt es wohl am RAM riegel, wenn nein: ypischer fall für eine neuinstallation
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Bitte das nächste mal solche Infos gleich mitliefern!:klimper:
     

Diese Seite empfehlen